Lili Jo

Kategorie

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wie man lesen und sehen kann, gedeiht lili ja prächtig. auf diesem wege viele grüsse,
katrin und freddy

katrin ( -/- ) 29.7.06 20:53

bei pixelhaufen: seite neu laden, dann müsste es gehen!

Alexandra ( -/- ) 12.5.06 22:04

irgendwas stimmt mit dem neuesten bild auf der startseite nicht (das mit den 2 zaehnchen) - da ist ein ziemlicher pixelhaufen.

( -/- ) 12.5.06 11:27

hallo ihr drei,

die kleine lili entwickelt sich ja prächtig.
viele grüsse aus leipzig,
katrin

( -/- ) 21.3.06 12:43

Nachdem wohl schon verzweifelte Versuche gestartet wurden, das Gästebuch mit Inhalt zu füllen und diese gescheitert sind, habe ich jetzt die Sicherheitsfunktion (kryptisches Wort in vorgesehenes Feld reinschreiben) herausgenommen...
Ich hoffe, die Verzweifelten schauen noch einmal vorbei und wagen einen weiteren Versuch!

Alexandra ( -/- ) 26.1.06 20:26

Dies ist eigentlich nur ein Test, ob das Gästebuch funktioniert. Sollte noch jemand (wie ich) erst einmal ratlos vor dem unteren Feld stehen: der Vater von Lili Jo meinte, das wäre zur Sicherheit vor robots. Man müsste nur den Inhalt abschreiben. Ahja...
Wäre schön, wenn ich nicht die Einzige bliebe, die sich von dieser Sicherheitsmaßnahme nicht abschrecken lässt...

Alexandra ( -/- ) 12.12.05 21:04